Frühlingsbilder

Frühlingsbilder

Eingetragen bei: Neuanpflanzungen, Obstbäume, Zaubergarten | 0

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich hab euch gestern schon viele Bilder gezeigt, aber ein paar hab ich noch.

Wir haben im Herbst viele Bäume und Sträucher gepflanzt. Auch einige der kleinkronigen Obstbäume aus dem Ostzentrum.
Die Bäume dort sind nicht ganz billig, aber sie scheinen ihr Geld wirklich wert zu sein.Es ist wuderbar zu beobachten wie die kleinen Bäumchen austreiben und knospen. Diese kleinen Bäume tragen evtl. schon dieses Jahr, ich bin ganz gespannt. Ein paar Wunschbäume hab ich noch auf meiner Liste, die holen wir uns sicher noch.

Hier einige Bilder der knospenden Bäume und Sträucher.

 

 

Etwas Deko im Garten muss auch sein. Ich fang aber gerade erst an

 

 

Viele Grüße von Eva

Hinterlasse einen Kommentar